Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 50: There, and back again)

I’m back.

Unsere Alpen (in Mitteleuropa) sehen ja auch sehr geil aus von oben.🤩 Was für eine schöne Begrüßung zurück in der Heimat. Schätzt man ja oft zu wenig, welch tolle Natur man auch in der unmittelbaren Nachbarschaft hat.

Zu mehr bin ich gerade nicht fähig, unser Flieger hatte ein Maschinenölleck oder so, weswegen wir einen anderen Airbus bekommen haben, mit dem wir erst nach 2 Uhr nachts los geflogen sind. So 4 Std. hab ich immerhin bissl „geschlafen“ (oder so ähnlich), aber jetzt bin ich einfach nur müde……….

Danke für eure nette Begleitung! 😘

THE END

Posted in , , , ,

5 Antworten zu „Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 50: There, and back again)“

  1. Avatar von bullion

    Willkommen zu Hause und danke fürs Mitnehmen auf die Reise! 🤗

  2. Avatar von Nummer Neun

    Danke dir fürs Mitnehmen!

  3. Avatar von federfluesterin

    Ja klar, nach so einer langen Reise und dann noch Flug mit Hindernis hat man jedes Recht einfach mal kaputt zu sein. Schlaf Dic h gut aus und erhol Dich gut!
    Ich habe es sehr genossen, virtuell mit Dir in Down Under gewesen zu sein! Danke Dir für Deine interessanten täglichen Beiträge und schönen Fotos!
    Deine Federfluesterin

  4. Avatar von Nicci
    Nicci

    Willkommen zu Hause! 🙂Genieße das Ausschlafen und dann komm ganz in Ruhe wieder an. Es hat ganz viel Spaß gemacht, Dich virtuell nach Mittelerde zu begleiten! Námarië 🧝‍♀️😉

  5. Avatar von Fabulous Female Cyclists
    Fabulous Female Cyclists

    Welcome back 😁 und gute Erholung vom Flug.

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..