Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 48: Von Auckland nach Singapur – über Australien)

Momentan bin ich ja nicht so gut gelaunt (und saumüde, denn es ist schon nach 2 Uhr nachts für mich), da mein zweiter Koffer mit all den SAUBEREN Klamotten und einigen Mitbringseln nicht in Singapur angekommen ist und auf den ersten Versuch wohl auch nicht zu finden war. 🙄🥺 Jetzt kann ich nur hoffen, dass er noch auftaucht und mir nachgeschickt wird. Was für ein Mist! 😕

UPDATE: DER KOFFER WURDE SOEBEN IN MEIN HOTEL GELIEFERT!!! Juhuuu!!! Ich bin sooo erleichtert. 🥳

Aber der Flug an sich war toll – mit atemberaubendem Blick von oben auf Australien.

(Weiß jetzt gar nicht, ob ich morgen in die Stadt fahren kann/will, solange mein Koffer nicht da ist. Morgen bzw. wahrscheinlich erst übermorgen wisst ihr mehr. Und ich hoffentlich auch. 😬)

Hat sich erledigt! 😎

Posted in , , ,

7 Antworten zu „Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 48: Von Auckland nach Singapur – über Australien)“

  1. Avatar von sharkfairy

    Freu mich, dass das mit dem Koffer geklappt hat. ☘️😊

    GUTE HEIMKEHR! 🫶

  2. Avatar von adoringaudience
    adoringaudience

    Ein Glück, dass der Koffer wieder aufgetaucht ist. Das ist ja wirklich ärgerlich, wenn der auf so einer langen Reise irgendwo verschollen geht. Viel Spaß in Singapur.

  3. Avatar von Nicci
    Nicci

    Urgh, das ist so ein Stress, wenn das Gepäck nicht vollständig ankommt. 😖 Wir hatten das Theater damals auf dem Hinflug nach Vancouver, alle unsere Koffer waren in Frankfurt stehen geblieben. Aber schön, dass das Problem für Dich so schnell behoben werden konnte.

    Und die Bilder sehen total klasse aus. Weißt Du zufällig, welche Ecke von Australien Du da ungefähr fotografiert hast?

  4. Avatar von Wortman

    Möglicherweise hat das System Alarm gezeigt und der wurde kontrolliert. Hast du einen Kontrollzettel gehabt? Wenn nicht, dann hat da wohl das Ladepersonal gepennt. 😉

    1. Avatar von Pfützenjägerin

      Nein, hatte keinen Kontrollzettel. 🤷🏼‍♀️ Er sieht etwas dreckig aus. Ich schätze, der ist irgendwo runtergefallen…

      1. Avatar von Wortman
  5. Avatar von federfluesterin

    Sowas nervt ja extrem, aber jetzt hat sich der Stress für Dich glücklicherweise wieder gelegt! 🙃🙂
    So ein schöner Abschied von oben, aus den Wolken! Wünsch Dir noch einen stressfreien, letzten „Hopser“ bis nach Deutschland!

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..