Wir waren heute in der Allianz Arena und haben uns das Auftaktspiel der Frauen-Bundesliga (FC Bayern gegen Bayer Leverkusen) angeschaut. War sehr cool! Und jemand war so nett und hat sein/ihr Getränk ausgeschüttet, sodass ich ein Pfützenfoto machen konnte. 😎
Fotografierende Lehrerin
Mit dem Fotoapparat unterwegs – in der Heimat und in der Ferne
- Sabbatical: New Zealand aka Middle-earth #2 (Edoras / Mount Sunday)
- Sabbatical: New Zealand aka Middle-earth #1 (Hobbiton)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 50: There, and back again)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 49: Schwitzen in Singapur)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 48: Von Auckland nach Singapur – über Australien)


Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.