Neblig-weihnachtliche Grüße zum 2. Weihnachtsfeiertag aus der Magdeburger Börde.
Fotografierende Lehrerin
Mit dem Fotoapparat unterwegs – in der Heimat und in der Ferne
- Sabbatical: New Zealand aka Middle-earth #2 (Edoras / Mount Sunday)
- Sabbatical: New Zealand aka Middle-earth #1 (Hobbiton)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 50: There, and back again)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 49: Schwitzen in Singapur)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 48: Von Auckland nach Singapur – über Australien)
3 Antworten zu „Frohe Weihnachten – (fast) nachträglich!“
-
Eure Realität ist ja viel näher an der Realität…und belastet ja auch viele Andere seelisch…Kommt gut durch diese unruhige Zeit und laßt Euch nicht „Blau“ verfärben…
wünsche nun „ein SCHÖNES NEUES“ allerseits !!! 🕊️🕊️🕊️
-
Wir selbst wohnen ja nicht hier (und sind auch weit weg von blau), aber ja, die Gefahr, dass hier blau gewählt wird, ist leider durchaus groß.
Dir auch ein gutes neues Jahr!
-
Dankef. Antwort, bißchen aufschlussreich für mich…Guten Rutsch!!!
-
-

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.