Überraschenderweise (sprich: Wir haben vorher nicht gut genug recherchiert) war heute noch Altstadtfest in Görlitz. Schön für mich, dass es geregnet hat! 😎 🙂 Aber so richtig Zeit genommen habe ihc mir nicht, sodass das Foto etwas a Schärfe vermissen lässt…
Fotografierende Lehrerin
Mit dem Fotoapparat unterwegs – in der Heimat und in der Ferne
- Sabbatical: New Zealand aka Middle-earth #2 (Edoras / Mount Sunday)
- Sabbatical: New Zealand aka Middle-earth #1 (Hobbiton)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 50: There, and back again)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 49: Schwitzen in Singapur)
- Sabbatical: 7 Weeks A Picture A Day (Day 48: Von Auckland nach Singapur – über Australien)
5 Antworten zu „On the road #1: Altstadtfest in Görlitz“
-
Sieht gut aus mit dem beleuchteten Riesenrad.
-
Ein sehr schönes Bild, für mich fehlt da auch nichts an Schärfe.
-
Herzlichen Dank!
-
-
tolle Aufnahme !!
-
Vielen Dank!
-

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.