Der Himmel über der Oper Halle heute Nachmittag (nachdem ich meine ersten Geburtstagsglückwünsche bei der Post abgeholt hatte ❤ ).

Mit dem Fotoapparat unterwegs – in der Heimat und in der Ferne

Der Himmel über der Oper Halle heute Nachmittag (nachdem ich meine ersten Geburtstagsglückwünsche bei der Post abgeholt hatte ❤ ).

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.