Auch wenn meine Stimmung sich eher „in Grautönen“ zeigt, möchte ich euch diesen vielfarbigen Abendhimmel von vor ein paar Tagen nicht vorenthalten.

Mit dem Fotoapparat unterwegs – in der Heimat und in der Ferne

Auch wenn meine Stimmung sich eher „in Grautönen“ zeigt, möchte ich euch diesen vielfarbigen Abendhimmel von vor ein paar Tagen nicht vorenthalten.

Deine grautönige Stimmung wird sich bald verbessern. Nicht mehr lang… 🙂
Danke fürs Erinnern! ❤
Bitte gern. 🙂
Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.