Heute habe ich auf meinem Nokia 8 noch dieses Bild von einem Graffiti in Regensburg entdeckt. Besonders interessant finde ich ja ein Detail, das eher einen anderen Fundort vermuten lässt. Was meine ich wohl? 😉

Mit dem Fotoapparat unterwegs – in der Heimat und in der Ferne
Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.