Da Las Vegas tagsüber aus meiner Sicht nicht so wahnsinnig viel zu bieten hatte, hatte ich mich im Vorfeld mal umgesehen, was so im direkten Umland los ist. Dabei bin ich auf den Red Rock Canyon gestoßen und auf die Tatsache, dass dort Ausritte angeboten werden. Da meine Nichte noch bis vor ein paar Jahren geritten ist, und ich als Teenie auch, habe ich mir einen lang gehegten Traum wahr gemacht und bin endlich mal im Urlaub reiten gegangen.

Nun, es war jetzt nicht ganz so abenteuerlich, weil wir nur ca. 1 1/2 Stunden unterwegs waren und auch nur im Schritt geritten sind (was bei dem Gelände aber auch kein Wunder war), aber es war trotzdem schön – und vor allem das erste Mal im Western Style.
Danach sind wir dann noch die Scenic Road durch den Red Rock Canyon gefahren – in der größten Mittagshitze. Bei ca. 40 Grad sind wir auch wirklich nur an ein paar Punkten ausgestiegen, an Wandern war nicht zu denken. Das Licht war jetzt auch nicht gerade optimal zum Fotografieren (das tut man ja immer besser am Morgen oder am Abend), aber ein paar nette Bilder sind doch dabei.

Und zum Abschluss noch einmal das schönste Foto:







Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.