Mein Freund amüsiert sich ja immer, wenn ich sage, ich hätte ein Faible für eine gewisse Art von Motiv. Er meint dann immer, dass ich doch alles irgendwie als Motiv sähe: Türen, Himmel, Spiegelungen, Bäume, Lost Places, Brücken, Blumen, Tiere, Landschaften, Architektur, das Meer, die Berge, der Mond – manchmal auch einfach nur eine blaue Bank vor einer blauen Wand. So ist es wohl – vielleicht hätte ich es auch deswegen als Profi-Fotografin schwer, weil ich nicht DAS eine Thema habe.
Trotzdem: Brücken ziehen mich magisch an – und so habe ich mich bei meiner USA-Reise 2016 auch sofort in die Astoria-Megler Bridge verliebt, die bei Astoria, OR, über den Columbia River führt und damit Washington und Oregon miteinander verknüpft. (Mehr zur Brücke könnt ihr HIER nachlesen – dort gibt es auch mehr Bilder.)

Zugegebenermaßen hat auch das Drumherum – die Abendstimmung zum Beispiel – dazu beigetragen, dass ich mich nicht an diesem Anblick satt sehen konnte. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, denn die Brücke ist Teil der U.S. Route 101, die ich ja gerne einmal komplett entlang fahren möchte.




Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.