Die Schneelage hat sich seit meinem Winter-Foto-Spaziergang am 11. Januar schon wieder deutlich verändert. Wir hatten zwischendruch massives Tauwetter, das z. B. den Schnee auf meinem Auto komplett weggeschmolzen hat.
Bäume und Straßen sind frei, doch im Pasinger Stadtpark liegt auch noch dieses Wochenende ziemlich viel Schnee, und die Wege sind zum Teil spiegelglatt, weil es nun recht kalt geworden ist (Minusgrade auch tagsüber). Dafür gab es gestern nach dem Tag der Offenen Tür schöne Stimmung in der Nachmittagssonne.
Doch möchte ich euch die Fotos vom letzten Wochenende nicht vorenthalten. Alles wirkte etwas düsterer, denn die Sonne wollte sich nicht wirklich zeigen. Von daher bot es sich an, manche Motive auch in Schwarz-Weiß-Modus zu fotografieren. Diese möchte ich euch hier gegenüberstellen – entscheidet selbst, welche Variante euch besser gefällt!
Und zuletzt noch einige weitere Lieblingsfotos von diesem Spaziergang.
Schilder
Bäume
Licht
Wege
Wasser
Bonus-Bilder vom (Fast-)Vollmond über München gestern Nachmittag kurz vor 17:00








Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.