Monat: November 2018
-
Heute fällt mir die Auswahl irgendwie schwer. Deswegen nehme ich mal eins, von dem ich mir recht sicher bin, dass die meisten es alleinstehend langweilig finden. 😀 Ich habe es aber schon mal in einem Beitrag zu Linien und Formen veröffentlicht – der hat immerhin 16 Likes bekommen… 😉 Schönes Wochenende!
-
In Schwarz-Weiß hat dieser Abendhimmel fast schon etwas Sakrales.
-
Mir ist etwas melancholisch zumute, mit einem Hauch von „Ich-hab-keinen-Bock“. Drum heute nochmal Nebel. PS: Was bewegt einen, bei solch einem dichten Nebel mit dem London Eye zu fahren?!??? Zumal bei diesen Preisen…
-
Irgendwie passt dieses Hinweis-Leuchtschild (gibt es da eigentlich einen Fachbegriff?) zu dem momentanen Gefühl, was die Arbeit anbelangt – irgendwie gibt es immer mehr zu erledigen (70), als schon erledigt ist (20)…
-
Auf dem Weg zum Bahnhof SBB Basel.
-
Heute direkt aus Basel! Eine sehr schöne Stadt. ❤
-
Da es heute so gar nicht recht hell wird, zum Ausgleich ein Foto vom Himmel über Boston Manor House (im Boston Manor Park, Hounslow, Greater London) vom 11. Juni 2017.
-
So, nachdem ich gestern nochmal den Herbst aufleben ließ, heute das Bild zum vielerorts nun ziemlich plötzlich hereingebrochenen Winter.
-
Tja, da ist er nun, der Winter. Über Nacht ist er hereingebrochen. Also müssten jetzt die Winterbilder folgen, aber lasst uns doch noch einen Blick auf das letzte Herbstwochenende werfen, von dem ich euch gestern auch schon ein SW-Bild präsentiert habe. Nun also die letzten Herbstfarben. Farbtupfer am Wegesrand Gegen das Licht Wasser und Spiegelungen
