Nach nur einem halben Tag hier in Portland, von dem ich noch dazu mindestens zwei Stunden in Powell’s City of Books verbracht habe, habe ich noch nicht so das ikonische Bild gemacht. So viel kann ich aber schon sagen: Es gibt viele Brücken (über den Willamette River) und noch mehr Brauereien, und Portland gilt als recht grüne Stadt (in jeglicher Hinsicht), und so passt vielleicht das Bild von der BrewBarge auf dem Willamette River ganz gut: Angetrieben wird das Boot durch die radelnden Gäste – und dabei sitzen sie am Tresen bei einem kühlen (hoffe ich für sie) Bier.

Die Brücken bekommt ihr eh später alle in einem extra Beitrag präsentiert, deswegen mal wieder eine Reflexion:

Jetzt muss ich morgen nur noch einen Laden finden, der DVDs verkauft und mir Portlandia mitnehmen, damit ich die Portländer so richtig verstehe… 😀 

Posted in ,

2 Antworten zu „USA 2016: A Picture (or two) a Day #10 (Portland, OR, 1. Tag)”.

  1. Avatar von iwishyoumuchmirth

    In Powell’s hab ich auch mehrere Stunden verbracht damals 😉
    Falls du noch in Portland bist und auf „echte“ Plattenläden stehst, die tatsächlich Musik verkaufen und nicht nur die neusten Bluetooth-Speaker und iphone-Hüllen, dann schau unbedingt bei Music Millennium vorbei (3158 E. Burnside/32nd)!

  2. Avatar von solera1847

    Es gibt in München (oder zumindest irgendwo in Bayern) meines Wissens ein ähnliches Gefährt, allerdings nicht auf dem Wasser – eher als Monstertandem…

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..