Fundstücke #26: Sturmschäden

Bei meinem kurzen Spaziergang durch den Pasinger Stadtpark habe ich nicht nur umgeknickte und entwurzelte Bäume gesehen, sondern auch dieses hier:

IMG_0252

Damit man sich vorstellen kann, wie das ist – so sehen die Laternen am Wegesrand normalerweise aus:

IMG_0255

 

Heftig, was so „ein bisschen Wind“ anstellen kann! Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich in keiner Gegend wohne, wo es mehr oder weniger regelmäßig Wirbelstürme gibt…

Ich hoffe, ihr habt Niklas gut überstanden! 🙂

 

2 Comments

  1. Achja, der war echt heftig :/
    Wenn man bei uns aus der Küche guckt, blickt man auf eine Nebenstraße, an deren Rand viele Autos parken. Die halbe Straße lang sind reihenweise Äste oder gar halbe Baumkronen von den Grundstücken gegenüber runter gekracht :/ Zum Glück wurde niemand verletzt und es scheint auch kein Auto wirklichen Schaden davon getragen zu haben.
    Schön, dass es jetzt wieder ruhiger wird ❤

    1. Gut, dass sich die Schäden bei euch zumindest in Grenzen halten, insofern als niemand verletzt wurde und auch die Autos heil geblieben sind. Wie ein Wunder ist auch mein Auto ohne „Blessuren“ davon gekommen, obwohl es unter Bäumen stand. 🙂

Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..